Mobile Werkstatt

Die „Mobile Werkstatt“ ist ein mobiles Fahrradservice für Veranstaltungen. Wir kommen mit unserem Werkstattrad, das notwendiges Werkszeug sowie die wichtigsten Ersatzteile beinhaltet und reparieren zumeist zu zweit.
VeranstalterInnen können uns für eine Pauschale buchen, die EigentümerInnen der Räder müssen nur etwaige Ersatzteile bezahlen.
In erster Linie sollen die Räder auf Verkehrstauglichkeit überprüft werden, es werden jedoch auch kleinere Reparaturen wie Bremsen, Schaltung oder Patschen erledigt. Für größere Reparaturen werden die KundInnen auf Werkstätten verwiesen und beraten.

Interessiert? Dann schreib uns einfach ein email an mobilewerkstatt@rostigeresel.at

1 comment for “Mobile Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert